Unsere Historie

Die Kloster-Apotheke wurde am 23.07.1968 von Birgitta und Jürgen Klauser gegründet. Zunächst wurden Geschäftsräume in der Klosterstrasse 62 genutzt, bis 1975 die heutigen Geschäftsräume in der Klosterstrasse 69 bezogen werden konnten.

Von 1998 bis November 2003 leitete Herr Winfried Paul die Kloster-Apotheke als Pächter. Im Dezember 2003 übernahm Julia Klauser die Apothekenleitung in der zweiten Generation.

Im Sommer 2004 wurden die Geschäftsräume modernisiert und die Kloster-Apotheke erstrahlt seitdem im neuen Glanz.

Das moderne Ambiente begeisterte auch Fernsehmacher. So war die Kloster-Apotheke schon einmal Drehort für eine Folge des Samstagabend-Krimis „Wilsberg” im ZDF.

Kundenkarte

Nutzen Sie die Vorteile unserer Kundenkarte
 

Notdienste

Apotheken:
0 800 / 00 22 8 33 (kostenfrei)
Mobil o. Vorwahl 22 8 33 (69 ct/Anruf)

Ärzte:
0180 / 50 44 100

 

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do und Fr:
8:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch:
8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstag:
8:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Unsere Notdienste werden stets aktuell im Schaufenster aufgeführt.